Innsbruck: Nachdenken auf neuen Bänken

Slide background
Vizebürgermeister Johannes Anzengruber (l.), Referent Florian Jäger (r.) mit Mitgliedern des Bischof-Reinhold-Stecher-Gedächtnisvereins.
Foto: Stadt Innsbruck
Slide background
Vizebürgermeister Johannes Anzengruber (l.) und Referatlseiter Florian Jäger (r.) auf der neuen Zirben-Sitzbank am Gramartboden.
Foto: Stadt Innsbruck
20 Jun 11:00 2023 von Redaktion International Print This Article

15 neue Zirben-Sitzbänke in Innsbrucks Naherholungsräumen

15 neue Sitzbänke werden im Innsbrucker Naturraum auf Initiative von Vizebürgermeister Ing. Mag. Johannes Anzengruber, BSc durch eine Kooperation des städtischen Amtes für Wald und Natur, des Innsbrucker Tourismusverbandes (TVB) und des Bischof-Reinhold-Stecher-Gedächtnisvereins allen BürgerInnen zum Verweilen zur Verfügung stehen. Vizebürgermeister Johannes Anzengruber begrüßt die neuen Sitzbänke im Andenken an den verstorbenen Innsbrucker Bischof Dr. Reinhold Stecher als Bereicherung für die Innsbrucker Bevölkerung und bedankt sich bei allen Beteiligten.

„Dank der guten Zusammenarbeit des Amtes für Wald und Natur, des Innsbrucker Tourismusverbandes und des Bischof-Reinhold-Stecher-Gedächtnisvereins kann sich die Bevölkerung über 15 neue Bänke mit zeitlosen Zitaten von Bischof Reinhold Stecher freuen. So laden die Sitzbänke im Innsbrucker Naturraum nicht nur zum Verweilen, sondern auch zum Nachdenken ein – und stellen so in mehrerlei Hinsicht willkommene Gelegenheiten zum Innehalten dar“, betont Vizebürgermeister Johannes Anzengruber.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: