Bochum: Nach schwerem Unfall fast vier Stunden gesperrt

Slide background
Unfallfahrzeug des Dortmunders
ots/Polizei Bochum
20 Okt 11:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Am gestrigen 19. Oktober, gegen 21 Uhr, kam es auf dem Sheffield-Ring im Bereich Altenbochum in Fahrtrichtung Gerthe zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Dortmunder fuhr mit seinem Auto auf dem Sheffield-Ring und überholte nach bisherigem Stand rechtsseitig den Pkw eines 53-jährigen Bochumers.

Nach dem Überholvorgang wollte er wieder auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Pkw des Bochumers. Der 29-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Schleudern, prallte frontal gegen die Leitplanke des Standstreifens und kam vor der Betonschutzwand zur Gegenfahrbahn zum Stehen. Die zwei Mitinsassen des Dortmunders wurden durch den Unfall leicht verletzt. Er selbst und der Bochumer blieben unverletzt.

Der Sheffield-Ring musste ab der Ausfahrt Wittener Straße bis fast 1 Uhr gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de