Bad Hofgastein: Nach absichtlich schwerer Körperverletzung Täter ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
19 Mär 18:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 16. März gegen vier Uhr kam es auf einem Parkplatz nach einem Lokalbesuch zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Bosnier und einem 19-jährigen Pongauer. Als der 18-jährige Freund des Pongauers diesem zu Hilfe kam schlug der Begleiter des Bosniers, ein 26-jähriger Pongauer, den Einheimischen (18) derart heftig gegen den Körper, dass dieser reglos am Boden liegen blieb. Der 18-Jährige verletzte sich schwer, die Rettung brachte den Verletzten in das Klinikum Schwarzach. Der 27-jährige Bosnier und der 26-jährige Pongauer, beide vorerst unbekannt, flüchteten vom Tatort.

Ermittlungen der Polizei, wie Zeugen- und Opferbefragungen, klärten nun die Identität der Beiden. Die Männer werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg