Straßwalchen: Nach Unfall Führerscheinabnahme

Slide background
Autounfall - Symbolbild

22 Dez 18:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirks Vöcklabruck war am 22. Dezember, nach Mitternacht, auf der L 208 unterwegs. Im Gemeindegebiet von Straßwalchen geriet der Lenker von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im angrenzenden Wald durch den Aufprall auf einen Baum zum Stillstand. Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Roten Kreuz vor Ort versorgt. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,96 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen, der 19-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg