Wagrain: Nach Streit festgenommen - Frau verletzt Partner

Slide background
Symbolbild
© Kateryna Deineka, shutterstock.com
05 Jän 16:31 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Beziehungsstreit eskalierte am 4. Jänner, kurz vor 3 Uhr in einer Unterkunft in Wagrain. Eine 26-jährige stark alkoholisierte Slowakin schlug mit den Fäusten auf ihren 21-jährigen slowakischen Lebensgefährten ein, versetzte ihm mehrere Bisswunden und fügte ihm mit einem Messer Schnittwunden zu. Das Opfer konnte der Beschuldigten das Messer entwenden. Gegen die rabiate Frau wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde die Slowakin in die JA Salzburg überstellt. Sie wird wegen absichtlich schwerer Körperverletzung angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg