Villach: Nach Ruhestörung noch zugeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
24 Jän 09:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Jänner 2021 gegen 22:30 Uhr machte in Villach ein 33-jähriger Mann im Beisein seiner 38-jährigen Frau seinen unmittelbaren Nachbarn, einen 44-jährigen in Villach lebenden kroatischen Staatsbürger darauf aufmerksam, dass er und sein aus drei Personen bestehender Besuch sich leiser verhalten mögen.

Im Zuge dessen wurde der 33-jährige Villacher und seine Frau durch einen 17-jährigen tschetschenischen Staatsangehörigen mit mehreren Faustschlägen im Gesicht unbestimmten Grades verletzt. Er musste ärztlich versorgt werden.

Der junge Bursche verließ anschließend mit zwei noch unbekannten Personen die Örtlichkeit mittels PKW.

Sie wurden wegen Körperverletzung und Nichteinhalten der Covid 19-Maßnahmen angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg