Seekirchen: Nach Körperverletzung ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
25 Mär 17:57 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten forschten einen 17-Jährigen aus Fuschl aus, der bereits am 23. März, kurz vor Mitternacht, einen 20-jährigen Seekirchner am Körper verletzte. Ermittlungen und Zeugenbefragungen ergaben, dass es eine Rangelei bei einem Lokal in Seekirchen gab, bei dem der 17-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Rettung brachte den Verletzten in das Uniklinikum Salzburg. Der Verdächtige bestreitet die Vorwürfe und gab an, lediglich einmal mit dem Ellbogen nach hinten ausgeschlagen zu haben. Der 20-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg