Wien: NACHTRAG zum bedenklichen Todesfall - Ursache geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
30 Dez 16:39 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 21.12.2023, 04:30 Uhr
Vorfallsort: 1210 Wien., Fultonstraße nächst Donaufelder Straße

Am 21.12.2023, gegen 04:30 Uhr, fand ein Passant eine reglose Person im Gehsteigbereich der Fultonstraße nächst der Donaufelder Straße in Wien-Floridsdorf vor. In weiterer Folge konnte durch den Notarzt nur mehr der Tod des 33-jährigen Mannes festgestellt werden. Mittels Meldung wurde die Öffentlichkeit darüber am 22.12.2023 informiert. Da die Todesumstände unklar waren, erfolgte eine Obduktion. Diese hat nun ergeben, dass der Tod in Folge eines Sturzes aus großer Höhe eingetreten ist.

Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg