Wien: Mutmaßliche Ladendiebin attackiert Ladendetektiv - Festnahme

Slide background
Symbolbild
© lunopark, shutterstock.com
13 Aug 17:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.08.2020, 12:00 Uhr / 10., Favoritenstraße:

In den gestrigen Mittgasstunden verständigte ein Ladendetektiv einer Drogeriefiliale die Polizei und gab an, soeben eine Frau beim Diebstahlsversuch eines Parfums beobachtet zu haben. Als er die Dame angehalten habe, sei von der Frau ein Fluchtversuch unternommen worden, bei dem sie den Ladendetektiv mit Schlägen und Tritten zu attackieren versucht habe. Die Frau zeigte sich geständig, sie wurde vorläufig festgenommen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg