Murenabgang verlergt Dientner Landesstraße

Slide background
Foto: LPD Salzburg
Slide background
Foto: LPD Salzburg
Slide background
Foto: LPD Salzburg
04 Mär 12:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 3. März 2019 ging auf die Dientner Landesstraße bei Straßenkilometer 4,4 eine Mure ab, welcher eine Fahrbahnhälfte verlegte. Die Polizei verständigte die Straßenmeisterei Pongau, sowie der Katastrophenreferent der BH Zell am See. Der Verkehr wurde bis zum Abschluss der Räumungsarbeiten wechselseitig angehalten. Nach ungefähr eineinhalb Stunden wurde die Fahrbahn wieder zur Gänze freigegeben. Verursacht wurde durch die Mure durch starke Schneeschmelze und der kleinräumigen Verklausung eines Baches. Personen kamen durch den Vorfall nicht zu Schaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg