Eben im Pongau : Dieselaustritt auf der Autobahn

Slide background
Foto: Symbolbild
22 Feb 16:54 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 22. Februar kam auf der Autobahn A10 bei der Einhausung Eben in Fahrtrichtung Salzburg ein Schwerfahrzeug am Beschleunigungsstreifen zum Stehen. Durch eine gelöste Kardanwelle kam es zur Beschädigung des Dieseltanks. Aus dem aufgerissenen Tank sind ca. 300 Liter Diesel auf die Fahrbahn ausgelaufen. Die Feuerwehr entfernte mittels Ölbindemittel den Kraftstoff und im Anschluss führte die Autobahnmeisterei die Reinigung der Fahrbahn durch. Der Lkw musste abgeschleppt werden. Die Autobahn war für ca. drei Stunden gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg