Scharten: Müllwagen mit technischem Defekt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Müllwagen mit technischem Defekt in Scharten sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Foto: Christian Schürrer
29 Dez 12:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SCHARTEN. In Scharten (Bezirk Eferding) wurden Mittwochvormittag zwei Feuerwehren zu einem rauchenden LKW alarmiert. Statt Löscharbeiten waren dann in erster Linie Ölbindearbeiten angesagt. Ein Abfallentsorgungsfahrzeug hatte offenbar während einer Tour einen technischen Defekt, woraufhin es zu einer Rauchentwicklung und dem Austritt von Öl kam. Das Öl wurde durch vorbeifahrende Fahrzeuge bereits verteilt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und begann sofort mit den Bindemaßnahmen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: