Wolfsberg: Müllcontainerbrand

Slide background
Brand Symbolbild
© Sarah G, regionews.at
30 Jän 18:15 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.01.2024 gegen 21:20 Uhr entdeckte eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg in Vollbrand stehenden Müllcontainers vor einem Wohnhaus in St. Andrä im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg. Die Frau verständigte sofort die Einsatzkräfte und die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä welche mit 4 Fahrzeugen und 20 Kameraden im Einsatz stand, konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Personen wurden weder gefährdet noch verletzt. Die Schadenshöhe sowie die Brandursache sind derzeit noch Gegenstand der Erhebungen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg