Gries: Müllcontainer in Brand

Slide background
Brand Symbolbild
© Sarah G, regionews.at
13 Jän 06:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochabend, 12. Jänner 2022, geriet in der Triesterstraße ein Müllcontainer in Brand.

Gegen 19:45 Uhr wurde eine Streife in die Triesterstraße gerufen, da dort ein Müllcontainer in Brand stehe. Beim Eintreffen der Polizei war eine Hausbewohnerin bereits dabei, den brennenden Altpapiercontainer zu löschen. Die Berufsfeuerwehr Graz war ebenfalls mit einem Löschfahrzeug und sechs Kräften zu dem Vorfallsort gekommen. Um 20:00 Uhr wurde "Brand Aus" gegeben. Durch den Vorfall kam es außer an dem Müllcontainer zu keinen weiteren Beschädigungen. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg