Axams: Mountainbikeunfall mit Schwerverletztem

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
08 Aug 16:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.08.2021, gegen 10:30 Uhr, kollidierte eine 33-jährige Österreicherin bei einer Fahrradtour von Axams in Richtung Innsbruck mit ihrer 32-jährigen österreichischen Gattin. Die 32-jährige fuhr mit ihrem Mountainbike auf der der Axamer Landesstraße von Axams kommend talwärts in Richtung Gewerbepark Axams und wollte in Richtung Omes Straße einbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte die hinterherfahrende 33-Jährige mit ihrer Gattin, kam dabei zu Sturz und zog sich dadurch schwere Schulterverletzungen zu. Die vorausfahrende Frau konnte einen Sturz verhindern und blieb bei der Kollision unverletzt.
Die verletzte Radfahrerin wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle von der Rettung in die Universitätsklinik nach Innsbruck verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg