Steyregg: Mountainbiker übersah Stein

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
20 Okt 18:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 20. Oktober 2021 gegen 15:30 Uhr mit seinem Mountainbike im Gemeindegebiet von Steyregg auf einem Forst- bzw. Waldweg von Obernbergen kommend Richtung Plesching. Aufgrund des zum Teil stark belaubten Weges übersah der 42-Jährige einen Stein. Dadurch kam er kurz ins Schleudern, das Vorderrad rutschte weg und er stürzte von seinem Mountainbike. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg