Alpbach: Mountainbiker nach Sturz im Krankenhaus

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
27 Sep 05:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.09.2021, um 18:30 Uhr lenkte ein 64-jähriger Österreicher sein Mountainbike im Gemeindegebiet Alpbach auf einer Gemeindestraße talwärts, wobei er aus ungeklärter Ursache ohne Fremdverschulden zu Sturz kam und sich Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf zuzog. Die Rettungskette wurde von Passanten in Gang gesetzt.
Der Verunfallte machte bei der Unfallaufnahme einen verwirrten Eindruck und konnte sich selbst nicht an seine Fahrt erinnern.
Er wurde vom Notarzt erstversorgt und mit dem RTW in das BKH Schwaz verbracht.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg