Eugendorf: Motorradunfall mit Todesfolge (33)

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
20 Sep 14:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Morgen des 20. September 2020 kam es im Flachgau auf der Thalgauer Landesstraße zu einem Motorradunfall. Ein 33-jähriger Flachgauer fuhr mit seinem Motorrad in Fahrtrichtung Eugendorf als er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und noch rund 50 Meter am Bankett schlitterte. Der Mann stürzte in weiter Folge in ein Entwässerungsgerinne. Es konnte nur mehr der Tod des 33-Jährigen festgestellt werden.

Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden lagen nicht vor.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg