Grän : Motorradunfall in Bach

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
23 Aug 08:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 79-jähriger deutscher Motorradfahrer fuhr am 22.08.2023 um 16:03 Uhr auf der B 198 von Stockach Richtung Elbigenalp. Nach einem Überholvorgang auf einer Geraden geriet er in der darauffolgenden Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Transporter der von einem 44-jährigen türkischen Staatsangehörigen gelenkt wurde. Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber in das BKH Reutte geflogen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg