Groß-Enzersdorf: Motorradunfall im Gemeindegebiet

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
24 Feb 18:24 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 24. Februar 2022, gegen 12.45 Uhr, ein Motorrad auf der L3008 im Gemeindegebiet von Groß-Enzersdorf, Bezirk Gänserndorf, von Wittau kommend in Richtung Franzensdorf. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Motorradfahrer zu Sturz und schlitterte über die Fahrbahn, bevor er am angrenzenden Bankett zum Liegen kam.
Der 34-Jährige erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg