Kaltenbach: Motorradunfall im Baustellenbereich

Slide background
Foto: Hubschrauber / Regionews / Symbolbild2
10 Aug 05:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.08.2020, um 13.10 Uhr, lenkte ein 24-jähriger Deutscher sein Motorrad in Kaltenbach auf der Zillertaler-Höhenstraße bergwärts. Kurz vor der Mautstelle Bereich "Bodenanger" brach dem Motorradfahrer in einem Baustellenbereich in einer mit Sandsplitt behafteten Linkskurve das Heck des Motorrades aus und kam zu Sturz. Er wurde schwer verletzt und musste mit dem Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Schwaz geflogen werden. Das Motorrad wurde beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Zillertaler-Höhenstraße für die Dauer von ca. 1 Stunde nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg