Köstendorf: Motorradunfall - durchs Navi abgelenkt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
02 Aug 20:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.08.2023, um 13:40 Uhr kam es auf der Landesstraße 238 im Gemeindegebiet von Köstendorf zu einer Kollision zwischen einem Personenkraftwagen und einem Motorrad. Der 68-jährige Motorradlenker, welcher bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt wurde, gab an, dass er durch sein Navigationssystem abgelenkt und deshalb auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Trotz eines Ausweichmanövers konnte die entgegenkommende 20-jährige Fahrzeuglenkerin den Zusammenstoß nicht verhindern.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg