Villach: Motorradunfall am Wurzenpass

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
12 Sep 18:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.09.2020 gegen 11:50 Uhr lenkte ein 61-jähriger Villacher sein Motorrad auf der B109, Gemeinde Arnoldstein, Bezirk Villach Land, vom Grenzübergang Wurzenpass kommend talwärts. In einer leichten Rechtskurve kam zu weit nach rechts, tuschierte den Randstein und in weiterer Folge eine Wasserabkehre. Er kam zu Sturz und prallte gegen einen Straßenleitpflock.

Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach Erstversorgung durch Passanten wurde er von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach verbracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg