Nassereith: Motorradunfall - Wohnmobil in letzter Sekunde gestoppt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
02 Okt 05:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.10.2020 gegen 18:10 Uhr lenkte ein 27-jähriger Österreicher sein Motorrad auf der B189 im Freilandgebiet der Gemeinde Nassereith von Nassereith kommend bergwärts in Richtung Holzleiten-Sattel. In einer scharfen Rechtskehre bei StrKm 19,5 kam der 27-Jährige zu Sturz, wobei das Motorrad in der Folge quer über die Fahrbahn schlitterte und anschließend an der linken Straßenseite gegen die dortige Böschung prallte. Der Lenker eines entgegenkommenden Wohnmobils konnte sein Fahrzeug gerade noch abbremsen und so einen Zusammenstoß mit dem Motorrad verhindern. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und musste nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck verbracht werden. Das Motorrad wurde schwer beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg