Hainzenberg: Motorradunfall - Polizei als Erstretter

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
30 Aug 18:30 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 57-jährige Deutsche fuhr am 30.08.2023, gegen 11:50 Uhr, mit einem Motorrad auf der Gerlosbundesstraße von Gerlos kommend in Richtung Zell am Ziller. Im Gemeindegebiet von Hainzenberg verlor die Motorradlenkerin auf der regennassen Fahrbahn aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Motorrad, geriet ins Schleudern und kam in weiterer Folge nach ca. 20 m zu Sturz. Eine Polizeistreife kam zufällig unmittelbar nach dem Sturz zum Unfallort, wobei die 57-Jährige kurzzeitig nicht ansprechbar war. Die Polizeistreife setzte umgehend die Rettungskette in Gang. Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Im Einsatz stand eine Streife der Polizeiinspektion Zell am Ziller, 2 Mann der FFW Hainzenberg sowie die Straßenmeisterei Zell am Ziller.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg