Stallhofen: Motorradunfall - Lenker mit Hubschrauber abtransportiert

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
07 Jul 05:02 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochabend, 6. Juli 2022, kam ein Motorradlenker (39) zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Kurz vor 18.30 Uhr fuhr der 39-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Motorrad (Vespa) auf dem Sonnenweg II in Richtung Stallhofen. Als ihm im Bereich einer Kurve ein Pkw entgegen kam, geriet der 39-Jährige aufs Bankett und kam zu Sturz. In der Folge schlitterte er mehrere Meter über die Straße. Die Pkw-Lenkerin leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Der 39-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber C17 ins UKH Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg