Deutschlandsberg: Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
24 Mär 19:32 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger Voitsberger verlor Samstagnachmittag, 23. März 2024, die Kontrolle über sein Motorrad. Der Mann stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Der 26-Jährige fuhr gegen 14.30 Uhr auf der L606, Straßenkilometer 21,9, in Richtung Deutschlandsberg. Dabei verlor er aus eigenem Verschulden die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Rettungshubschrauber C17 transportierte den Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in das UKH-Graz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg