Lustenau: Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
28 Feb 18:08 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.02.2024 um 18:55 Uhr beabsichtigte ein 45-jähriger Mann mit seinem PKW in Lustenau von der Ausfahrt der Lidl-Filiale nach links in die Kaiser-Franz-Josef-Straße Richtung Engel-Kreisverkehr einzufahren. Während des Abbiegevorganges kollidierte er mit einem vom Engel-Kreisverkehr kommenden Motorrad-Fahrer. Durch den Zusammenprall kam der 18-jährige Motorradfahrer zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus Dornbirn verbracht. Der PKW wurde erheblich, das Motorrad total beschädigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg