Hopfgarten in Defereggen: Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
24 Aug 07:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.08.2023, gegen 17:00 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Österreicher im Gemeindegebiet von Hopfgarten in Defereggen, in Dölach mit seinem Motorrad auf einer einspurigen Schotterstraße talwärts, als ihm ein Traktor entgegenkam. Der Motorradfahrer kam plötzlich ohne Fremdeinwirkung auf der einsehbaren leicht kurvenreichen Straße zu Sturz. Dabei wurde sein linkes Bein unter dem Motorrad eingeklemmt. Der Verunfallte wurde mit einer offenen Beinfraktur mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz geflogen. Im Einsatz standen ein Notarzthubschrauber, die Rettung sowie zwei Polizeistreifen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg