Bruck an der Leitha: Motorradunfall

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© except_else, shutterstock.com
12 Jul 18:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.07.2023 gegen 15:15 Uhr lenkte ein 26-jähriger rumänischer Staatsangehöriger sein Motorrad im Gemeindegebiet von 2464 Göttlesbrunn, auf der A4 Ost-Autobahn, Straßenkilometer 28. Der Motorradfahrer kam aus unbekannter Ursache, mit seinem Motorrad auf der Rampe 28/4 zu Sturz. Er prallte dabei mit seinem Motorrad gegen die Metallleitschiene, wobei er Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Der Verletzte wurde mittels Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Wiener Neustadt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg