St. Andrä: Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
01 Jul 07:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.06.2023 um etwa 17:25 Uhr steuerte ein fünfzig Jahre alter Mann aus dem Bezirk Leibnitz sein Motorrad auf der Packer Bundesstraße durch das Ortsgebiet von St. Andrä im Bezirk Wolfsberg in südlicher Richtung. Als er StrKm 99,7 erreichte, kollidierte er mit einem PKW, welcher von einem dreiundzwanzigjährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg aus einer Parklücke herausfuhr.

Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg