Arzl im Pitztal: Motorradunfall

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
29 Jun 17:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2023, gegen 07.25 Uhr, lenkte ein 15-jähriger Österreicher sein Motorfahrrad auf der Pitztaler Landestraße von Arzl kommend talauswärts. Im Gemeindegebebiet von Arzl kam er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitschiene. Dadurch kam er zu Sturz und blieb unter der Leitschiene liegen. Der 15-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Sowohl an der Leitschiene als auch am Motorfahrrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg