Andritz: Motorradunfall

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
16 Feb 18:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 57-jähriger Grazer streifte mit seinem Motorrad Mittwochvormittag, 16. Februar 2022, Verkehrsleiteinrichtungen und einen Pkw und kam danach zu Sturz. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste in das UKH Graz eingeliefert werden.

Der 57-Jährige befuhr kurz vor Mittag mit seinem Motorrad die St.-Gotthard-Straße von der Andritzer Reichsstraße kommend in nordöstliche Richtung. Kurz vor der Höhe zum Plickweg stieß der Motorradfahrer gegen eine Warnstange und eine Gasthaustafel. Ohne Fahrtunterbrechung fuhr der Mann weiter und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er einen entgegenkommenden Pkw streifte. Nach diesem Anprall kam der 57-Jährige zu Sturz, schlitterte über die Fahrbahn und kam bei einer Bushaltestelle am Boden liegend zum Stillstand. Ein Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg