Köttmannsdorf: Motorradunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
10 Jul 18:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.07., 16.15 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Motorrad auf der Köttmannsdorfer Straße (L 99) in Richtung Lambichl.
Auf dem Sozius fuhr eine 42-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, mit.
Vor ihm fuhr eine 17-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit ihrem PKW. Sie hielt ihren PKW vor der Kreuzung mit der Alten Hollenburger Straße, Gemeinde Köttmannsdorf, Bezirk Klagenfurt-Land, an, um einem Rettungsfahrzeug das Einbiegen zu ermöglichen.
Der nachkommende Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, fuhr dem PKW auf und stürzte mitsamt seiner Beifahrerin. Der Motorrad-Lenker und seine Beifahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins UKH Klagenfurt a.W. gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg