Mieders: Motorradunfall

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
18 Jun 19:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.06.2021, gegen 15.07 Uhr lenkte ein 21-jähriger Österreicher im Gemeindegebiet von Mieders auf der Bundesstraße sein Motorrad taleinwärts, als vor ihm der 82-jährige Österreicher mit seinem PKW von der Gemeindestraße kommend nach links in die Bundesstraße einfuhr. Dabei kam es zur Kollision, wodurch der Motorradfahrer zu Sturz kam und sich schwere Verletzungen zuzog. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in das Krankenhaus Innsbruck überstellt.
Der PKW-Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung in das BKH Hall verbracht.
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten von einem Abschleppunternehmen entfernt werden.
Die Reinigung der Fahrbahn von ausgetretenen Flüssigkeiten erfolgte durch die Straßenmeisterei.
Nach Abschluss der Erhebungen wird den zuständigen Behörden Bericht erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg