Scheibbs: Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
05 Okt 05:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am 4. Oktober 2020, gegen 15:35 Uhr, als zweiter Lenker einer dreiköpfigen Motorradgruppe ein Krad auf der B 71, im Gemeindegebiet Gaming /Langau, von Gaming kommend in Fahrtrichtung Mariazell.
Aus bislang unbekannter Ursache kam der 38-Jährige in Höhe StrKm 13,6 auf kurviger Strecke von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Bordsteine der dortigen Brückenbegrenzung (Oisbrücke) und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.
Der 38-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber Christophorus 17 mit Verletzungen schweren Grades in das Landesklinikum Bruck an der Mur geflogen. Die B 71 war im Unfallbereich in der Zeit von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg