Tillmitsch: Motorradunfall

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
30 Sep 12:39 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 30. September 2020, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 07:10 Uhr war eine 19-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit ihrem Pkw auf der B 67 in Neutillmitsch in Fahrtrichtung Gralla unterwegs. In der Folge wollte sie nach links in den Waldhofweg einbiegen. Dabei dürfte sie einen 35-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz, der mit seinem Motorrad in Fahrtrichtung Lebring unterwegs war, übersehen haben und kollidierte mit diesem. Dabei wurde der 35-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte zuerst ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna, und von dort weiter nach Graz überstellt.

Die 19-Jährige blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Neutillmitsch war im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg