Millstatt am See: Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
29 Sep 15:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.09.2020, gegen 13.05 Uhr lenkte ein 68jähriger Pensionist aus Deutschland sein Motorrad auf der Millstätter Bundesstraße (B 98) von Radenthein kommend in Richtung Millstatt am See. In Dellach am Millstätter See, Gemeinde Millstatt am See, kam er in der dortigen Linkskurve nach eigenem Verschulden von der Fahrbahn nach rechts ab und touchierte die dortige Gehsteigkante. Dadurch kam er zu Sturz und blieb nach ca. 20 Metern bewusstlos auf dem Gehsteig liegen. Der Notarzthubschrauber C7 brachte ihn in das Klinikum Klagenfurt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg