Brückl: Motorradunfall

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
27 Aug 10:07 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58jähriger Mann aus Völkermarkt lenkte am 26.08.2020 gegen 14.20 Uhr einen PKW auf der Feldstraße in Krobathen und wollte in die St. Michaeler Straße L88 nach links einbiegen. Dabei übersah er ein Motorrad, gelenkt von einem 37jährigen Mann aus Völkermarkt, der von St. Michael ob der Gurk in Richtung Pischeldorf unterwegs war. Der Motorradfahrer kam wegen einer Notbremsung ins Schleudern und es kam zu einer Kollision mit dem PKW.
Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, der Rettungshubschrauber C11 brachte ihn in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee. Der PKW wurde leicht, das Motorrad schwer beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg