Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
04 Aug 11:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 3. August 2019, kam ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Kärnten zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Gegen 13.30 Uhr fuhr der 58-Jährige als Vorletzter in einer Gruppe von insgesamt acht Motorradfahrern von Kärnten ausgehend über das Metnitztal in die Steiermark. Auf der L514, kam der 58-Jährige in einer Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab. Er fuhr in den angrenzenden Straßengraben, überschlug sich einmal und kam auf einer Böschung zum Liegen. Der Unfalllenker wurde mit Verletzungen an der Schulter ins Landeskrankenhaus Murtal eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg