Motorradunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
14 Jun 17:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-jähriger Motorradfahrer kam Freitagmorgen, 14. Juni 2019, zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 08:00 Uhr fuhr eine 40-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Pkw in der Ressavarstraße (B54) in Fahrtrichtung Graz, als sie aufgrund einer Staubildung ihren Pkw stark abbremsen musste. Sie konnte den Pkw noch vor dem Stauende anhalten. Ein hinter ihr fahrender 45-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld bemerkte den vor ihm befindlichen Stau und zog reflexartig nur die Vorderbremse seines Motorrades. Dabei kam er ohne Berührung mit einem anderen Fahrzeug zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg