Hartberg: KFZ-Diebe festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
11 Jän 15:33 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag hielt eine Verkehrsstreife ein Brüderpaar an. Das Fahrzeug mit dem sie unterwegs waren, gehörte nicht ihnen, sondern war in der Slowakei gestohlen worden.

Gegen 14:30 Uhr fiel Polizisten der Landesverkehrsabteilung während Verkehrskontrollen ein Fahrzeug mit polnischen Kennzeichen auf. Bei näherer Kontrolle stellte sich dann heraus, dass das Fahrzeug am 09. Jänner 2024 in der Slowakei als gestohlen gemeldet wurde. Darüber hinaus war keiner der beiden slowakischen Brüder (20 & 30 Jahre) im Besitz einer Lenkberechtigung.

Die beiden Brüder wurden auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg