Wagrain: Motorradunfälle

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
04 Okt 05:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.Oktober 2021, am Nachmittag, fuhr ein 58-jähriger Oberösterreicher mit seinem Motorrad die Wagrainer Landesstraße L 163 in Richtung Wagrain entlang. In einer Linkskurve verlor der Lenker die Kontrolle über das Motorrad und kam zu Sturz. Der Lenker stürzte von seinem Motorrad und prallte gegen einen Holzstamm. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht.

Kurze Zeit später ereignete sich ein weiterer Motorradunfall auf der Bischofshofner Landesstraße L269. Ein 45-jähriger kroatischer Staatsbürger unterschätzte die Neigung bei der Rechtskurve in Richtung B 311 nach St. Johann/Pg und kam links von der Straße ab. In weiterer Folge stürzte der Lenker in einen Straßengraben. Mit Verletzungen an der Schulter wurde der Lenker in das Krankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg