Heiterwang: Motorradsturz nach Notbremsung

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
30 Mai 08:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.05.2021 gegen 20:05 Uhr lenkte ein 35-jähriger Ungar sein Motorrad vom Ortsgebiet Heiterwang kommend in Fahrtrichtung Heiterwang Süd. Kurz vor der Ein-/Ausfahrt bei Heiterwang Süd kam für den Lenker völlig unerwartet der Kreuzungsbereich mit der Fernpassstraße (B179), weshalb der 35-Jährige eine Vollbremsung durchführte. Dadurch kam er mit dem Motorrad ins Schlittern und in weiterer Folge zu Sturz. Nach der Erstversorgung wurde der 35-Jährige von der Rettung ins BKH Reutte gebracht. Dort wurde beim Verunfallten ein Bruch seines linken Beines diagnostiziert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg