Innsbruck: Motorradsturz - Zeugensuche

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
26 Nov 19:55 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.11.2021, gegen 09:50 Uhr, fuhr eine 35-jährige Österreicherin mit ihrem Motorrad in Innsbruck am Innrain. Vor der Kreuzung mit dem Marktgraben fuhr vor ihr ein weißer Lieferwagen. Dieser blieb an der Ampel stehen, was für die Motorradlenkerin unvermittelt kam. Um ein Auffahren zu verhindern, bremste die Frau das Motorrad stark ab, wodurch die Räder blockierten und die Lenkerin zu Sturz kam. Der Lenker des Lieferwagens bemerkte den Unfall, stieg aus und sprach kurz mit der Lenkerin. Er fuhr dann jedoch weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern oder an der Aufklärung des Sachverhaltes mitzuwirken.

Allfällige Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Wilten zu melden. Tel: 059133-7591



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg