Motorradsturz

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
28 Okt 19:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagmorgen, 28. Oktober 2019, kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 07:10 Uhr fuhr ein 37-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der Triesterstraße in Richtung Norden. Durch den morgendlichen Frühverkehr kam es zu einer Stauung und der Motorradfahrer wollte an der stehenden Fahrzeugkolonne links vorbeifahren. Bei der Kreuzung mit der Seebachergasse bog ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung vor einem stehenden Pkw von der Seebachergasse kommend nach links auf die Triesterstraße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß des Motorrades mit dem einbiegenden Pkw. Der 37-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg