Telfs: Motorradlenkerin beim Abbiegen übersehen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
09 Mai 05:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.05.2022, gegen 13:45 Uhr, lenkte ein 19-jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW von Westen kommend auf der B189 im Ortsgebiet von Telfs und wollte dort nach links abbiegen. Als sich der Mann auf dem Abbiegestreifen eingeordnet hatte und abbiegen wollte, übersah er eine 22-jährige deutsche Motorradlenkerin und kollidierte mit dieser frontal. Durch den Zusammenstoß wurde die Motorradlenkerin über den PKW und im Anschluss auf die Fahrbahn geschleudert. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht, der PKW-Lenker sowie seine Beifahrerin wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg