Pischelsdorf am Engelbach: Motorradlenker von Pkw erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Sep 05:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war am 26. September 2021 gegen 13:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der L1040, Uttendorfer Landesstraße, im Ortsteil Hart, Gemeinde Pischelsdorf am Engelbach, Richtung Mattighofen unterwegs. Zur selben Zeit lenkte ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Braunau seinen Pkw in der Gegenrichtung und wollte nach links in die Harter Gemeindestraße einbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 22-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe des Pkw und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg