Schärding: Motorradlenker stürzten

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
26 Sep 09:42 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 25. September 2021 gegen 10:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der Sighartinger Straße von Diersbach kommend in Richtung Kopfing. Im Bereich Raffelsdorf in der Gemeinde Kopfing kam er in einer starken Linkskurve auf der feuchten Fahrbahn zu Sturz. Das Motorrad schlitterte dabei entlang der Fahrbahn und kam schließlich unter der Leitschiene zum Stillstand. Der Lenker kam am Fahrbahnrand zum Liegen.
Ein unmittelbar nachfolgender 47-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Schärding kam ebenfalls zu Sturz. Sein Motorrad schlitterte dabei gegen den am Fahrbahnrand liegenden 48-Jährigen, wodurch dieser Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde in das Klinikum Schärding eingeliefert. Der 47-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg