St. Kanzian: Motorradlenker stürzt auf abschüssiger Straße

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
08 Jul 17:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.07.2022 gegen 08.45 Uhr lenkte ein 71-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz/Deutschland ein E-Bike auf der Klopeinersee Südufer Straße von Grabelsdorf kommend in Richtung Unterburg, Gemeinde St. Kanzian am Klopeinersee, Bezirk Völkermarkt. Auf einem abschüssigen Straßenstück kam er rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden Bankett schaffte er es nicht sein Bike abzubremsen und kam in weiterer Folge zu Sturz. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg